kkvd

 

Der Katholische Krankenhausverband Deutschlands kkvd vertritt die Interessen der katholischen Träger und damit von rund 20 Prozent aller Krankenhäuser hierzulande. Der Fachverband setzt sich über Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit für eine Gesundheitspolitik ein, die nicht von Renditeinteressen getrieben ist, sondern bestmögliche und würdevolle Versorgung und Pflege anstrebt.

Prozess zur Markenbildung

Beginnend mit einem Workshop sowie Analysen der Eigen- und Fremdwahrnehmung startete ein umfassender Beratungsprozess der Dom Medien Osnabrück, in den ich eingebunden war. Es folgten Logo- und CD-Entwicklung, neue Geschäftsausstattung, neue Website sowie die Überarbeitung bzw. inhaltliche Neuausrichtung sämtlicher Medien. Bis heute begleite ich den kkvd unter anderem bei der Erstellung seines Jahresberichts, der als Rechenschaftsbericht an Entscheider im Gesundheitswesen geht.

feinjustiert

Büro für Kommunikation

 

Rainer Middelberg

Am Wasserturm 17

48455 Bad Bentheim

post@feinjustiert.de 

 

 

Telefon 05922 7766312

Telefax 05922 7794427

Mobil 0170 2032984