Remeha

Remeha zählt zu Europas führenden Unternehmen für Heizungs- und Warmwassersysteme. Fachleute setzen seit Jahrzehnten auf die innovativen und qualitativ hochwertigen Remeha-Technologien. Das Unternehmen ist Teil der weltweit agierenden BDR Therme Group. Im Zuge eines neuen Markenauftritts entstanden zahlreiche Medien für verschiedene Zielgruppen.

Print und online

Speziell für Fachplaner bzw. Endkunden


"Wärme vernünftig machen" lautet der Claim des neuen Markenauftritts von Remeha. Das Unternehmen will mit pragmatischen Lösungen ohne unnötigen Schnickschnack überzeugen und steht für Qualität, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit. Hinter dem neuen Branding steht MUUUH Osnabrück.

 

Remeha ist bisher maßgeblich Fachleuten durch seine Technologien in größeren Leistungsbereichen im Geschosswohnungsbau sowie in Gewerbe und Industrie bekannt. Sowohl hierfür als auch für Privatkunden galt es spezifische Online- und Offline-Medien zu konzipieren.

Der Mehrwert von Remeha etwa bei größeren Projekten liegt in der im Markt anerkannten umfassenden Begleitung von Installateuren und Bauherren über alle Leistungsphasen der HOAI hinweg. So wurde u.a. für dieses Projektgeschäft eine Broschüre konzipiert, die über Referenzen die Erfahrungen von Bauherren beschreibt und gleichzeitig die konkreten Schritte durch ein Projekt aufschlüsselt. 

 

Für das Endkundengeschäft entstanden u.a. Medien für Luft-Wasser-Wärmepumpen, für Hybridsysteme und Blockheizkraftwerke. Darin veranschaulichen die gemeinsam mit MUUUH entwickelten Illustrationen die Funktionen verschiedener Technologien.


feinjustiert

Büro für Kommunikation

 

Rainer Middelberg

Lindenstraße 14

48455 Bad Bentheim

post@feinjustiert.de 

 

 

 

 

 

Mobil 0170 2032984