Niels-Stensen-Kliniken

Fast 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 16 Einrichtungen – Krankenhäuser, Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und ein Bildungszentrum. Die Niels-Stensen-Kliniken sind in der Region Osnabrück und im Emsland der größte Arbeitgeber. Über Neuigkeiten und grundlegende Aufgaben und Leistungen des Verbunds informiert das Mitarbeitermagazin Mittendrin. 

Großes Redaktionsteam

Als Chefredakteur organisiere ich die Zusammenarbeit in einem Team von mehr als zehn ehrenamtlich tätigen Redakteuren. Mit ihrer fachlichen Expertise und guten Netzwerken vor Ort sammeln sie Themen, Texte und Bilder. Diese führe ich vier Mail im Jahr in einem professionell gemachten Magazin zusammen – inklusive Recherchen, Texten, Redigieren und Abstimmungen. Dom Medien leistet die Gestaltung. Die Organisation von Druck, Versand und die Gesamtverantwortung liegen bei mir. 

 "Die 'Mittendrin' ist ein angenehm schlankes und nachrichtliches Magazin. Es bietet Mitarbeitenden einen klaren Mehrwert.

Ute Laumann, Leiterin Unternehmenskommunikation


feinjustiert

Büro für Kommunikation

 

Rainer Middelberg

Lindenstraße 14

48455 Bad Bentheim

post@feinjustiert.de 

 

 

 

 

 

Mobil 0170 2032984