Niels-Stensen-Kliniken

Rund 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 14 Einrichtungen – Krankenhäuser, Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und ein Bildungszentrum. Die Niels-Stensen-Kliniken sind in der Region Osnabrück und im Emsland der größte Arbeitgeber. Über Neuigkeiten und grundlegende Aufgaben und Leistungen des Verbunds informiert das Mitarbeitermagazin Mittendrin. 

Großes Redaktionsteam

Als Chefredakteur organisiere ich die Zusammenarbeit in einem Team von mehr als 15 ehrenamtlich tätigen Redakteuren. Mit ihrer fachlichen Expertise und guten Netzwerken vor Ort sammeln sie Themen, Texte und Bilder. Diese führe ich vier Mail im Jahr in einem professionell gemachten Magazin zusammen – inklusive Recherchen, Texten, Redigieren und Abstimmungen. Dom Medien leistet die Gestaltung. Druck, Versand und Gesamtverantwortung liegen bei mir. 

 "Die 'Mittendrin' ist jetzt ein angenehm schlankes und nachrichtliches Magazin. Es bietet Mitarbeitenden einen klaren Mehrwert.

Michael Schiffbänker, Leiter Unternehmenskommunikation


feinjustiert

Büro für Kommunikation

 

Rainer Middelberg

Am Wasserturm 17

48455 Bad Bentheim

post@feinjustiert.de 

 

 

Telefon 05922 7766312

Telefax 05922 7794427

Mobil 0170 2032984