Elektro Rösler

Elektro Rösler in Burghausen ist ein hoch spezialisierter Elektrofachbetrieb mit mehr als 200 Mitarbeitern. Kernkompetenzen sind Planung, Montage und Instandhaltung technischer Anlagen von Industriekunden. Das Unternehmen arbeitet in Hochtechnologie-Bereichen der petrochemischen Industrie, der automatisierten Fertigung, Eichung und der Arbeit im Reinraum.

Imagebroschüre

Das Arbeitsumfeld von Elektro-Rösler ist von Normungen und technischen Vorgaben geprägt. Die Komplexität der Systeme kann kein Mensch allein überblicken. Das wechselseitige Vertrauen von Kunde und Dienstleister zueinander ist unerlässlich. Daher wurden in der Imagebroschüre langfristige Kundenbeziehungen und innovative Lösungen von Elektro-Rösler ins Zentrum gerückt. 

 

Deshalb entschieden wir uns zu einer Kombination aus Projektfeatures, Interviews mit Kunden sowie Mitarbeiterstatements. Sie werden ergänzt um Informationen zu spezifischen Leistungen und Zertifikaten. Die Projektleitung hatte Christoph Pittner, der den Kunden langfristig betreut. 

feinjustiert

Büro für Kommunikation

 

Rainer Middelberg

Am Wasserturm 17

48455 Bad Bentheim

post@feinjustiert.de 

 

 

Telefon 05922 7766312

Telefax 05922 7794427

Mobil 0170 2032984